top of page

Gästebuch

Von Besuchern für Besucher dieser Website

"Obwohl mein erster moloko-Gurt seit Jahren seinen Dienst perfekt verrichtet, habe ich mir vor Weihnachten selbst einen zweiten in anderer Farbe geschenkt. Die Passform ist durch das V hinten am Hals noch besser als beim ersten. Sonst weich und geschmeidig, gut gepolstert, leicht, einfach zu verstellen - wie gewohnt. Hält perfekt die Einstellung, nichts verstellt sich. Top verarbeitet. Werde wohl so schnell keinen neuen brauchen..."

Kerstin H.

 

"ich habe den moloko gurt seit märz 2015. immer nur den, und der passt weiterhin wunderbar. wird auch langsam vintage, er lebt, wie ich auch..."

Christian Osthoff

 

"Wunderschön und sehr bequem. Passt bei mir perfekt von Tenor bis Sopran."

Dirk Bretschneider

 

"Anjas Gurte sind wirklich was Besonderes! Sie halten 100% die Position beim Spielen, sind sehr angenehm zu tragen und das Design mit so viel Liebe zum Detail ist ein Traum. Echte Handarbeit halt!"

Sabine Klohk aus Alsfeld

 

Wollen Sie uns einen Eintrag, Erfahrungsbericht, Kommentar oder Ähnliches zur Veröffentlichung schicken?

Zum Formularfeld

"Ich habe den Gurt mit dem Spreizer genommen, weil beim gebogenen Sopran der Abstand zwischen Haken und Hals doch relativ gering ist, so dass ohne Spreizer bei meinem westfälisch dicken Hals das Nackenpolster etwas auf die Halsschlagadern drückt. Der Spreizer nimmt den Druck weg und Anja hat den Gurt so gut hinbekommen, dass er über meinen Kopf passt, das Sopran trotzdem hoch genug hängt und auch entsprechender Bewegungsspielraum gegeben ist"

Wolf Liedhegener

"Nutze Anjas Gurt nun schon seit Jahren. Möchte keinen anderen haben.Und das Leder lebt, wird jetzt „vintage“….klasse!"

Andreas Lankenfeld

"Moin,gerade angekommen.Gleich getestet... Ein Traum! Ich vergebe 5 Sterne *****.

Leicht wie eine Feder. Sehr guter Tragekomfort. Super verarbeitet. Der Versteller ist genial und sieht auch noch super aus. Dankeschön liebe Anja. Schlechte Nachricht: Der Gurt passt bei mir perfekt für alle Größen, von Alt bis Bariton. Aber evtl. brauche ich ja mal eine andere Farbe, oder einen silbernen Versteller fürs Alt?"

Lothar aus Duderstadt,

spielt seit 20 Jahren Saxophon.

"Ich bin mittlerweile auch ein sehr zufriedener Besitzer eines Moloko Gurtes von Anja. Tolles schwarzes Leder (Modell Raven Comfort), schöne goldfarbene Kordel. Passform ist super, der Spreizversteller hält die Position perfekt und verstellt sich keinen millimeter von alleine! Benutze ihn bei den altos (conn 6m, Selmer mark vii) und den Tenören (Conn 10m und Selmer Mark VI). Ich kann ihn wärmstens empfehlen!"

T. S. aus H.

"Mein Gurt war gestern in der Post.  5 Sterne.
Nur für Bariton und Basssax bleibe ich beim Freeneck. Immerhin kann ich mit Anjas Gurt mal wieder Tenor mit Halsgurt spielen....

So für mal eben ist das eine Erleichterung.
Danke an Anja"

J. E. aus B.

"Ich verwende bei meinen Live-Auftritten nur mehr den Moloko-Gurt, er passt sogar unter den Hemdkragen und die Optik mit dem "Spreitzer" ist auch schön, auch wenn das Zweitrangig erscheint."

-----------

"Ich habe es nochmal getan. Ich wollte diesmal einen Gurt für mein Altsax, habe aber festgestellt, die Länge geht auch noch für Tenorsax, diesmal mit fast weißem Leder und weißer Kordel mit Messing-Spreitzer. Dieser Gurt ist eine Augenweide und passt optisch sehr gut zu weißen Hemden etc. Über die angenehme Trageweise brauche ich eh nichts mehr sagen, die habe ich schon vom ersten Gurt gekannt. Es zahlt sich aus, sich einmal in seinem Leben einen solchen Gurt zu gönnen, da einfach Tragekomfort und Optik unschlagbar und diese handwerklich sehr gut gemacht sind."

Franz Windbüchler

"Ich verwende den Moloko Saxophongurt mit meinem 58er Keilwerth New King inzwischen seit 4 Jahren und bin damit mehr als zufrieden. Im Gegensatz zu herkömmlichen Gurten im vergleichbaren Preissegment ist er unaufdringlich und entlastet den Nacken beim Spielen sehr – und sieht dazu noch schick aus. Leider ist die Qualität des Gurtes so gut, dass Ersatz nur benötigt wird, wenn man zwischendurch mal die Farbe wechseln möchte. Aber das ist zumindest für mich ein Grund, bei Gelegenheit auch noch einen zweiten Gurt anzuschaffen."

Tom Müller

"Wunderschöner Gurt, sehr bequem und angenehm. Ich liebe diesen Gurt in meinen Lieblingsfarben. Tolle Handarbeit und absolut empfehlenswert."

Tanja Reif

Wollen Sie uns einen Eintrag, Erfahrungsbericht, Kommentar oder Ähnliches zur Veröffentlichung schicken?

Zum Formularfeld

"Habe mir nach Jahren einen zweiten Moloko-Gurt gegönnt. Schon der ältere Gurt war so angenehm, dass man ihn auf der Heimfahrt von der Probe schon mal am Hals vergessen hat. Durch den Spreizer am neuen Gurt spielt es sich noch einmal wie "auf Wölkchen". Beste handwerkliche Arbeit."

H-G Ohl

 

""

A. B.

 

""

A. B.

Erfahrungen mitteilen
Erfahrungen mitteilen

Danke fürs Teilen! Wir sind stets bemüht, Ihnen den bestmöglichen Service anbieten zu können.

bottom of page